© Pixabay
Startseite> aktiv

CVJM aktiv

Männer-Kind Wanderung 2022

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder eine Männer-Kind Wanderung an. An alle Opas, Onkels, Cousins, Brüder und Väter: Packt euch ein Kind ein und macht mit! Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und natürlich auch Abend!

Weitere Details entnehmt gerne den folgenden Bildern und dem kurzen Rückblick aus dem letzten Jahr!

Viele Grüße,

Timo, Hanno & Mika

Männer-Kind Wanderung 2022

Männer-Kind Wanderung 2021

Am 30. Oktober 2021 haben wir eine kleine Wanderung mit anschließendem Stockbrot gemacht. Insgesamt waren 20 Männer mit ein bis zwei Kindern dabei und hatten bei überwiegend trockenem Wetter einen tollen Nachmittag. Mit ca. 6km war die Strecke für die Kinder, die selbst laufen konnten und wollten gut machbar, die Kleinsten wurden in Kinderwagen und Kraxe befördert. Stockbrot ist für Kinder und auch das Kind im Manne immer ein Highlight und Dank Vater und Sohn Reifenberger konnten wir uns nach erfolgreicher Lauferei an mehreren Feuerstellen auf der Festwiese einfinden.

Im Anschluss und ohne Kinder haben wir den Abend im Weinhaus Zum Knoten ausklingen lassen - einige neue Kontakte und nette Gespräche zeugten von einer gelungenen Veranstaltung!

Timo Nöh

Eindrücke unserer Männer-Kind Wanderung 2021