CVJM Büschergrund Zeltlager

Anmeldephase startet!

Ab sofort kannst du dich fürs Zeltlager 2020 in Boppard anmelden!

Bitte hier entlang: KLICK

Ein paar Informationen dazu:

Natürlich können wir aktuell nicht absehen, ob und unter welchen Voraussetzungen das Zeltlager in Boppard stattfinden kann. Selbst wenn es unter strengen Hygienevorschriften möglich sein sollte eine Freizeit durchzuführen müssen wir dennoch gut abwägen. Normalerweise ist es eben ein Zeltlager mit vielen Kindern und Erwachsenen. Natürlich spielt auch bislang Hygiene eine große Rolle und wir investieren auch ständig in den unterschiedlichsten Bereichen. In jedem Fall aber werden es in diesem Jahr ganz andere Überlegungen sein, die wir noch bemühen müssen. Essensausgabe, Waschräume, Spiele, Bibelarbeiten, Ausflüge - all das funktioniert theoretisch ohne Körperkontakt aber ganz kontaktlos wird es schon schwierig.

Da wir all das noch nicht wissen gehen wir einfach davon aus, dass das Lager stattfinden kann. Wir bereiten weiter Spiele, Andachten, Bibelarbeiten und Mahlzeiten vor und damit wir nicht am Ende ganz ohne Teilnehmer dastehen schalten wir nach langer Überlegung nun das Anmeldeportal frei.

Stornomöglichkeiten:

1. Je nach Lage im Juli und August kann es sein, dass wir das Lager teilweise oder ganz absagen müssen. Daher ist nach wie vor die Reihenfolge der Anmeldungen relevant
  2. Selbstverständlich erfolgt in diesem Jahr die Stornierung (egal von welcher Seite) kostenfrei. Trotzdem möchten wir euch bitten Anmeldungen nur abzusenden, wenn ihr wirklich mit wollt.

Wir wissen alle nicht, was uns in den nächsten Wochen und Monaten erwartet. Bitte betet mit uns für eine zeitnahe Zukunft, in der wir Kontakt haben dürfen und Freunde treffen können. Auch im Zeltlager!

Viele Grüße und mit Jesus Christus mutig voran!

Dein ZeLa20 - Team