Startseite> CVJM Büschergrund Aktuell> CVJM Arbeit nimmt wieder Fahrt auf

CVJM Büschergrund Aktuell

CVJM Arbeit nimmt wieder Fahrt auf

Liebe Mitglieder und Freunde unseres CVJMs,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir langsam aber sicher wieder mit den Angeboten unseres Vereines an den Start gehen können, bzw. manche Gruppen schon gestartet sind.
So hat unser Posaunenchor schon die ersten Outdoor-Proben hinter sich, die Radgruppe ist diese Woche das erste mal wieder gefahren und auch die Jungscharen stehen kurz davor mit Corona tauglichen Angeboten an den Start zu gehen.

Auch wenn vieles noch anders sein wird wie zu Beginn des Jahres, freuen wir uns, dass es endlich weiter geht. Wie sich der gruppenbezogene Restart im Detail gestaltet, und wann es jeweils wieder losgeht und unter welchen Voraussetzungen, erfahrt ihr von den jeweiligen Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern. Bei Fragen dürft ihr natürlich auch gerne direkt auf uns zukommen oder unsere Emailadresse info@cvjm-bueschergrund.de nutzen.

Es wird bestimmt anders sein als wir es gewohnt sind, dennoch sind wir sicher, dass Gott unser Tun und unsere Begegnungen segnen wird :-)

In diesem Sinne:

MIT JESUS CHRISTUS MUTIG VORAN