Startseite> CVJM Büschergrund Aktuell> Büscher CVJM-Basar

CVJM Büschergrund Aktuell

Büscher CVJM-Basar

Wir laden herzlich ein, zum Büscher CVJM-Basar, am Sonntag, den 06.11.22, um 14.00 Uhr im Gemeindezentrum Büschergrund.

Bei uns gibt es weihnachtliche Deko, Bastelarbeiten, Grußkarten, Holzarbeiten, Leckeres aus der Küche, Handarbeiten ... und auch unser Büchertisch ist wieder mit dabei.

Einige Leute sind schon fleißig damit beschäftigt die tollen Produkte herzustellen. Es wird Altbekanntes geben, aber auch schöne neue Ideen, die man erwerben kann.

Habt ihr noch keine Geschenke oder Mitbringsel für die Adventszeit? Kommt vorbei, bei uns werdet ihr bestimmt fündig!

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wie jedes Jahr verkaufen die Mädchen und Jungen unserer Jungschar Waffeln, Getränke und Würstchen und auch auf unser reichhaltiges Kuchenbuffet könnt ihr euch wieder freuen. (Der Kuchen kann auch mitgenommen werden)

Der Erlös des Basars wird, wie jedes Jahr, gespendet. Die Spendenziele erfahrt ihr am Basartag, direkt vor Ort.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch - euer CVJM Büschergrund

 

 

Falls ihr noch Fragen zum Basar habt, meldet euch gerne bei Marion Wirth

m.wirth@cvjm-bueschergrund.de

 

 

Büscher CVJM-Basar