Startseite> CVJM Büschergrund Aktuell> Open Air Pfingstgottesdienst

CVJM Büschergrund Aktuell

Open Air Pfingstgottesdienst

Update: Die Wettervorhersage ist gut, deshalb findet der Gottesdienst wie geplant draußen statt.

_________________________________________________

 

Herzliche Einaldung zu unserem traditionellen Open Air Pfingstgottesdienst - am Pfingstmontag, den 06.06.22

Wir beginnen um 10.00 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Büschergrund.

Andrea Bolte vom CVJM Westbund wird unsere Gastrednerin sein und der Posaunenchor wird uns musikalisch begleiten. Der Kindergottesdienst ist in diesem Jahr auch wieder mit dabei!

Im Anschluss an den Gottesdienst wird es auch wieder unseren traditionellen Imbiss, mit Wurst, Bouillon, Kaffee und kalten Getränken geben. Selbsverständlich könnt ihr euch auch eigene Leckereien mitbrigen.

Falls es das Wetter nicht gut mit uns meint, findet der Gottesdienst im Gemeindezentrum (GMZ) Büschergrund statt. Diese Info findet ihr dann hier, auf der Homepage.

 

Wir freuen uns schon auf den Gottesdienst und die gemeinsame Zeit mit euch.

Kommt vorbei und ladet gerne noch Freunde und Familie ein!!!

 

Euer CVJM Büschergrund

 

Open Air Pfingstgottesdienst 22