Startseite> CVJM Büschergrund Weltweit > Pfr. Christian Oelke im Gespräch mit Nana Kofi Marfo III

CVJM Büschergrund Weltweit

Pfr. Christian Oelke im Gespräch mit Nana Kofi Marfo III

Pfr. Christian Oelke im Gespräch mit Dr. Bernhard Bertelmann (Nana Kofi Marfo III) über unsere Partnerschaft mit dem YMCA Konongo in Ghana.

 

https://www.youtube.com/watch?v=mQn58EYTpCk

 

Wir danken allen Menschen, die uns in unterschiedlichster Weise bei unserer Arbeit unterstützen. Vielen Dank für alle Spenden, Gebete und weitere Hilfsangebote.

Es ist überwältigend diese Hilfe und Zuspruch zu bekommen!!!

Durch eure Unterstützung können wir immer wieder wunderbare Ideen und Projekte umsetzen und unsere Partnerschaft mit Konongo ausbauen und vertiefen!!!

 

Wir wünschen euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2021 und freuen uns auf weitere Herausforderungen und Möglichkeiten, um unseren Partnerverein in Ghana zu unterstützen.

Das nächste Projekt ist schon in vollem Gange... demnächst erfahrt ihr mehr darüber :-)

 

Euer CVJM weltweit Team

 

Pfr. Christian Oelke im Gespräch mit Nana Kofi Marfo III